Sonntag, 7. September 2014

Mein erstes Football Game & Spokane

In dem Post erzähle ich euch von meinem ersten Football Game. Das war ein sehr stressiger Tag, denn ich hatte Schule, aber mit verkürzten Stunden, da in der 6 Stunde ein Assembly war. Diese sind mindestens einmal im Monat und die ganze Schule trifft sich in der Turnhalle. Die Cheerleader tanzen was vor, es werden Spiele gespielt um den Schulgeist zu stärken, das Neuste besprochen, die Sportteams wurden vorgestellt und ganz viel motivierendes gesagt. Auch hier war es so, dass die Klassenstufen strikt voneinander getrennt sitzen mussten. Ich hatte aber keinen Bock und hab mich einfach zu meinen Freunden gesetzt. Ach ja und natürlich wurde, so wie immer eben, die Nationalhymne gesungen, mit Hand auf der Brust. Da ich bei den Seniors saß, war die ganze Schule uns zugewandt und ich wusste nicht so ganz was ich machen soll. Nachdem mich aber alle böse angschaut haben, da ich nicht mitgemacht habe, hielt ich einfach meine Hand auf die Brust. Was solls, wenn sie dann zufrieden sind...
Danach gings gleich weiter zum Fußball Training bis 5. Ich war um 6 zuhause weil Shelley ein bisschen zu spät kam und musste dann innerhalb von 30 min duschen und wieder zurück zur Schule zum Football Game. Auf dem weg zum Schuleigenen Stadium, wurden wir von zwei Mädchen begrüßt die Farbe von zu Hause mitgebracht haben um alle die wollen zu "schminken". Leider sind die Bilder wo ich mit mehrerern Leuten drauf war, genauso wie die Assembly Bilder iwi verschwunden. Ich hab nur eins mit meinen Gastschwestern:



Im Stadium, saß ich bei meinen Yearbook und bei meinen Soccer Freunden und hab natürlich kräftig unser Team angefeuert. Wenn jemand verletzt liegen bleibt, setzt sich das ganze Stadion auf den Boden, eingeschlossen alle Spieler und Coaches. Und wenn alle am Boden sitzen, darf keiner mehr was sagen. Man muss sich das vorstellen, da sitzen 600 Leute am Boden und sagen gar nichts mehr bis der Verletzte vom Platz oder wieder auf den Beinen ist. WIR HABEN NATÜRLICH GEWONNEN! Überall waren Kameras weil das soweit ich weiß auch im Fernsehen übertragen wird, aber sieht sich eh keiner an :D .Trotzdem cool. Some random pictures:

Unser Block war so voll, dass sie keine Leute mehr reingelassen haben

Die Gegner hatten fast keine Fans. Hehe 


Nach dem Football Game ging es zum Mixery Dance in die Schule. Wir haben 3 Dances: Mixery, Homecoming (irgendwann im Oktober) und PROM *-* Mixery was just casual clothing. Also sind wir mit unseren grünen Jacken und T- Shirts in die Cafeteria gegangen. Und das war echt komisch, wenn ich überlege, dass ich in Deutschland mit 16 in Discos war und hier in jeder Ecke ein Lehrer und an den Eingängen zwei Polizisten standen. War trotzdem ganz lustig, aber der Tanzstil von den Amis...Naja :D 

Wie viele ja wissen, lebe ich hier in Spokane, aber ich hab noch nicht so viel gesehen, weil wir immer mit anderen Dingen beschäftigt waren. Deswegen sind wir heute nach meinem Fußball Spiel mit einem Verwandten der Familie (oder Bekannten? jap um ehrlich zu sein hab ich kein Plan wer das wirklich war) ein bisschen rum gefahren. Aprops Fußball, ich meinte ja, dass ich im JV Team bin, also im schlechteren und wir haben letztens die Jerseys bekommen und OMG ich habe beide bekommen, also auch die vom besseren Team. Also ja, zurück zu Spokane, hier ein paar Bilder:



Durch den sind wir durchgelaufen









Dann waren wir noch in einem Rosengarten und auf einem Spielplatz:







2 Kommentare:

  1. ein toller bericht und wunderschöne fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Waschbären! Toll, dass es mitten in Spokane so schöne Parks gibt!
    <3

    AntwortenLöschen