Sonntag, 14. September 2014

Spirit Week, Soccer, Panda

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich wollte eigentlich ein bisschen von Spirit Week erzählen, aber das ist schon soooo lange her. Ich versuchs trotzdem. Während Sprit Week zeigt man seinen Schulgeist und jeder Tag steht unter einem anderen Motto. Am Montag war schulfrei, deswegen fing Hello Week erst am Dienstag an.



Dienstag (Tutu, Toga Day) : Wie der Name schon sagt, musste man an dem Tag als Mädchen ein Tütü und als Junge eine Toga anziehen. Es haben echt viele mitgemacht und ich fands einfach nur richtig lustig meine Lehrerinnen in einem Tütü zu sehen :D Leider habe ich erst zu spät davon erfahren und konnte keines mehr kaufen.

Mittwoch (Western - Wednesday ) : Ich denke, dazu muss ich nichts sagen, denn Western erklärt sich von selbst. Fast die ganze Schule hatte einen Cowboy Hut oder Stiefel an. Das war mein Outfit:

Donnerstag ( Tin Foil Day) : Tin Foil heißt übersetzt Alufolie und man konnte wirklich kreativ sein. Krista, Jessie und ich haben uns kleine Schleifen gemacht, die man dann ins Haar stecken konnte. Andere haben sich als Ritter verkleidet, da das ja unser Schulmaskottchen ist,oder haben sich T-Shirts aus Alufolie gebastelt.

                               


Freitag (Spririt Day) : Schulfarben waren angesagt! Alles was grün, weiß und grau war wurde mit Stolz getragen. Außerdem war an dem Tag unser erstes Football Game, deswegen hatten alle Footballspieler ihre Jerseys an und das sind nicht wenige. Wir haben eine Freshmen (9 Klasse), eine C, eine JV (Junior Varsity) und eine Varsity- Mannschaft. Varsity ist die beste Manschaft und natürlich die wichtigste. Jede Sportmannschaft trug entweder ihre Jerseys oder eben Jacken und T-Shirts.


Außerdem hatten wir schon unser erstes richtiges Soccer Game, welches wir 4:1 gewonnen haben. Als ich in Deutschland gespielt habe, wurde das alles irgendwie nicht so ernst genommen, wie hier... Sie haben mir eines meiner Armbänder runter geschnitten, weil man könnte sich ja verhaken. Haarklammern und Piercings waren auch nicht erlaubt. Wir hatten 3 Schiedsrichter und 2 Linienrichter, das war ziemlich cool :D Jedes mal wenn wir ein Spiel haben, dürfen wir früher aus dem Unterricht raus und fahren dann zu den jeweiligen Schulen. Es kommt darauf an wie gut man ist, aber im Grunde genommen, geht es durch ganz Washington State :) Oh und die Soccer Leute bekommen von der Schule Lunch Pakete mit Getränken und Süßigkeiten.

Okay jetzt zu Panda. So heißt nämlich unsere Hündin. Sie ist so unglaublich süß, aber keiner hat sich wirklich für sie interessiert, denn sie durfte nicht ins Haus und niemand ist mit ihr Gassi gegangen. Ich hab dann angefangen, mit ihr spazieren zu gehen und heute hab ich sie gewaschen. Ich meine im Grunde genommen wohnt der Hund im Garten, das heißt sie war richtig dreckig, denn keiner konnte sich mehr an ihre letzte Dusche erinnern.

Es ist aber meistens so in Amerika, dass die Hunde nicht im Haus leben. Ich dachte ja, Panda wäre grau aber eig ist sie weiß am Kopf :D Und da sie jetzt sauber ist, darf sie auch endlich ins Haus. Uuuund wo schläft sie? In meinem Bett. Jap, da ich mich so um sie kümmere, dachte die Family es wäre doch eine gute Idee, wenn sie einfach in meinem Zimmer schläft. Ist ja oke, aber ich wollte sie nicht im Bett haben. Ich war 0,5 Sekunden aus dem Zimmer und dann sehe ich das:



Mir geht's übrigens sehr gut hier, ich versteh mich super mit meiner Gastfamilie, aber ich vermisse trotzdem meine Familie und Freunde in Deutschland :( Aber das wusste ich ja von Anfang an. Morgen fahren wir nach Idaho (das ist ein Nachbarstaat) in einen Freizeitpark. 
Hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. Panda ist so ein süßer Hund! Sie freut sich bestimmt, wenn sie in deinem Bett liegen darf ;) Dein Blog ist wirklich schön und super für Freunde, Familie und natürlich für alle, die auch ein Auslandsjahr planen. Wir sind froh, dass es dir gut geht und vermissen dich auch sehr. Alles Liebe aus Deutschland <3

    AntwortenLöschen