Mittwoch, 17. September 2014

Silverwood & Soccer Picture

Hallöchen :) Am Sonntag waren wir in Idaho ( für alle die es nicht wissen, das ist ein Nachbarstaat von Washington) in einem der beliebtesten Freizeitparks der USA.


Jeder weiß, was man in einem Freizeitpark macht, deswegen gibt es nicht so viel zu erzählen. Wir waren zu fünft. Darieal (19 jährige Gastschwester), Krista (16 jährige Gastschwester), Jessie ( 17 jährige chinesische Gastschwester), Robert (Gastdtad) und ich.


Wir sind ca. 45 min gefahren, da wir praktisch an der Grenze wohnen.
Das war mit Abstand die krasseste Achterbahn, denn man wurde senkrecht an beiden Türmen hoch gezogen:

                                        

Dann sind wir mit so einem Wasser Dingens gefahren, und ich dachte man wird ein biiiischen nass, aber wir waren alle klatsch nass. So als währen wir kopfüber ins Wasser gesprungen. War aber trotzdem total lustig, da wir sehr gutes Wetter hatten :) 


Die zwei waren so gelangweilt von einer der Attraktionen, dass sie sich ein bisschen ausgeruht haben. Und ich habs festgehalten :D



 Das ist übrigens mein Soccer Team. Der Coach zur linken, ist auch mein Yearbook Teacher.


3 Kommentare:

  1. mir wird schon übel,nur vom video anschauen,ich würde niemals mitfahren!! Du hattest aber sehr viel spaß,das freut mich! Toller bericht wieder und super fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. :) :) viel spass und alles alles iebe,enjoy it:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und ie 8terbahn ist sehr sehr geil ;-)

    AntwortenLöschen