Freitag, 15. August 2014

In 30 min geht es los :o

Hei Leutchens, das ist nur ein kurzer Post, da ich in ca. einer halben Stunde im Auto sitzen und meinem alten Leben, für 10 Monate Goodbye sagen werde. Ich habe wirklich noch wunderschöne und vor allem lustige Tage und Stunden mit euch verbracht und ich bin echt froh, dass es euch gibt. Hier möchte ich mich auch am Rande dafür entschuldigen, dass ich euch mit dem Thema Austausch wahrscheinlich schon höllisch genervt habe. Danke, dass ihr mir trotzdem zugehört habt! <3 Ich sitze gerade mit meiner besten Freundin im Bett, ich konnte nicht schlafen, da ich viel zu aufgeregt bin und wir unterhalten uns über alles mögliche. Richtig begreifen kann ich aber nicht, dass ich jetzt für 10 Monate einfach weg bin. Es fühlt sich mehr wie ein etwa 4 wöchiger Urlaub an. Ich bin sehr traurig, meine Familie, meine Freunde, das Leben eben, dass ich mir 16 Jahre aufgebaut habe einfach zu verlassen. Andererseits kann ich es kaum erwarten, endlich bei meiner Gastfamilie anzukommen, sie zu begrüßen und auf amerikanischen Boden zu stehen. Darauf habe ich mich so lange vorbereitet und jetzt ist es endlich so weit :) 
Ich habe keine Packliste oder dergleichen gepostet, weil ich einfach keine Zeit hatte... Ich kann aber sagen, mein Koffer wiegt ca. 20 kg und mein Handgepäckskoffer wiegt 9,3 (jaaa das sind 1,3 kg zu viel). Das liegt daran, dass ich in den großen Koffer einfach NICHTS mehr reingekriegt habe... Aber gut, die werden hoffentlich (!) nichts sagen wegen dem Kilo :-D
Man hört sich aus den USA! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen