Donnerstag, 28. August 2014

Fußball Tryouts

Okay, heute hatte ich meinen ersten Schultag, aber ich erzähle erst man von den Soccer Tryouts. Die laufen nämlich schon seit 3 Tagen, nur leider hat mir das keiner gesagt, somit habe ich das erste Training verpasst. Hab dann am zweiten teilgenommen und ich kann sagen, das waren die härtesten 6 Stunden in meiner Sportkarriere. Wir haben uns um 9 Uhr am Sportplatz bei der Schule getroffen und haben gerade mal 20 min trainiert, da stand schon die Lady vom Sekretariat da und fing an zu meckern, da mein Papierkram noch nicht durch ist und ich somit nicht spielen kann. Wow. Ich bin dann mit ihr mitgegangen und es handelte sich um eine einzige Unterschrift. Meine Gastmom war in der Arbeit genauso wie mein Dad und meine Sis, also was tun? Ich rief einfach mal auf gut Glück meine Hostmom an und sie war natürlich etwas sauer, da sie extra aus der Arbeit weg musste um mich zu holen. Sie setzte also diese behinderte Unterschrift und ich konnte endlich spielen. Von 9 Uhr bis 12 Uhr war Ausdauertraining angesagt. Von laufen, über springen, Liegestütze bis Sit ups war alles dabei. Ich meine wer macht das denn 3 Stunden? Ich weiß ja, dass Kondition wichtig ist, aber man kanns auch übertreiben. Wir mussten zum Beispiel in der Liegestützeposition bleiben, bis eben die Zeit um war. Vor dir steht der Coach der dich anbrüllt: UND WAGE ES NICHT DEN BODEN ZU BERÜHREN!! Und neben dir sind deine Team Kameraden die auf dich zählen, denn wenn jemand den Boden vorzeitig berührt, wird die Zeit zurückgesetzt und wir müssen neu starten. Ich habs zum Glück durchgehalten. 
Anschließend war eine Stunde Mittagspause und ich wusste nicht was ich tun sollte, da hat mir ein Mädchen angeboten, dass ich während Lunch zu ihr kommen kann. Jap also war ich dort, sie hat mir ihr Prom Dress gezeigt, wir haben was gegessen und das wars. Es ging also weiter mit  3 Stunden (oder 2 1/2 bin mir nicht ganz sicher) Technik. Das war der spaßige Teil, denn erst dort haben wir überhaupt Bälle bekommen. Um das jetzt mal zu erklären, wir sind 33 Mädchen und natürlich können nicht alle im Varsity Team (das sind die besten und meistens Seniors) spielen, sonder es werden wohl oder übel auch welche gar nicht spielen können. Heute hat sich herausgestellt, dass ich es ins Junior Varsity Team geschafft habe, das ist ein Team schlechter, aber ich bin total zufrieden, denn ich wurde gefragt ob ich im Varsity Team spielen möchte und ich habe verneint, da dort Mädchen spielen die seit Jahren Fußball spielen und nebenbei täglich joggen gehen und da kann ich nicht mithalten. Also ich habs ins Team geschafft, aber bin halt eben mit Mädchen in meiner Liga zusammen. Die Coaches sind sehr hart, sie haben uns Reden gehalten von wegen ''Diese Saison wird Blut Schweiß und Schmerz mit sich bringen. Aber dafür lebt ihr! Mich interessiert nicht, ob ihr Schule bis 2:30 habt oder nicht. Um 2:31 steht ihr am Platz und wehe dem ist nicht so! Wir waren letztes Jahr die beste Mannschaft in der Liga und wir werden es dieses Jahr sein!!! Usw...''
Aber sie sind zugleich die nettesten und gechilltesten Coaches ever. Sie mobben die Mädchen immer wie hässlich ihr neuer Boyfriend ist und sowas, und sie bringen ihre EXTREM SÜßEN Kinder mit zum Training oder verarschen das Jungs Soccer Team. Sie haben sich heute mehrmals erkundigt wies mir geht und ob ich schon Freunde gefunden habe. Ach und nur wegen ihnen kann Krista doch auf meine Schule gehen. Sie wurde von East Valley abgelehnt und ich habe dem Coach das erzählt, daraufhin hat er mit dem Direktor gesprochen und Krista hat einen Platz bekommen. Er hat dann so nen check zu mir gemacht und gesagt: She made it!!! Deswegen bekomme ich jetzt einen riesen Milchshake von ihm weil ich sie dazu überredet hab Fußball zu spielen. ^^ Hehe.
Wir haben Montag bis Freitag von 2:31 bis 5:00 Training. Und ich merke grad, dass der Post zu lange wird, also berichte ich euch morgen von meinem mega coolen ersten Schultag.
Kleiner Tipp: Ratet mal, wer mein Yearbook Teacher ist ;)
PS: Meine Coaches sind auch Lehrer ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen