Mittwoch, 20. August 2014

High School & Apples

Hey, ich bins schon wieder, aber ich muss einfach alles erzählen :) Am Montag war ich zusammen mit Krista (meiner 16 jährigen Gastschwester) und meiner Gastmom bei meiner Schule, um uns anzumelden. Es wird auch für Krista ihr erstes Jahr an der East Valley High sein, weil sie letztes Jahr eine andere High School besucht hat. Es war soo exciting *_* Ich weiß leider immer noch nicht, welcher Klassenstufe ich zugeteilt bin, aber wahrscheinlich werde ich ein Junior (11 Klasse) sein, da Krista auch einer ist und ich altersgemäß auch eine sein müsste. Wie auch immer, wir haben keine Kurse gewählt und das bereitet mir ein bisschen Sorgen, weil wir sie erst an unserem ersten Schultag wählen werden und die guten Kurse dann schon alle voll sind... Aber wir haben uns beide die Anmeldungen für den Herbstsport Fußball und den Wintersport Basketball geholt und das Training für Fußball beginnt gleich am ersten Schultag. Ich hoffe, dass ich ins Team komme und meine Schule keine Try-Outs hat, denn das würde das sichere Ende bedeuten, bevor es angefangen hat :D Try-Outs ist ein Training, wo sich die Coaches anschauen, wer gut ist und wer es eben nicht ins Team schaffen wird. ----> Austauschschüler Bonus....??
       
       
                             

 Ach ja und wegen der Überschrift, heute war ich, nachdem ich ca. 3 Stunden zusammen mit Darieal American Horror Story geguckt habe, mit Krista spazieren. Wir sind zu den Apartments gegangen und dort waren sehr viele Kinder draußen. Ich glaube da war ein Kindergeburtstag oder so. Wie auch immer, wir sind dann zu den Schaukeln gegangen, damit der Hund ein bisschen rum laufen kann (wir waren mit dem Hund Gassi), als ein kleiner Junge mit mehreren Tüten mit Äpfeln auf uns zu kam. Ich finde ja kleine Kinder sowieso süß, aber das war ein AMERIKANISCHES kleines Kind :D Er hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar Äpfel abkaufen möchte, denn er bauche das Geld wirklich dringend. 1$ für eine ganze Tüte. (Mein Gastdad meinte später, dass die Menge mindestens 4$ im Geschäft kosten würde und der Junge sie wahrscheinlich einfach von seinen Eltern aus der Küche stibitzt hat). Wir haben nein gesagt, aber sind dann doch heim gegangen um etwas Geld zu holen. Er war zum Glück noch da und ich habe ihn gefragt für was er das Geld den so dringend braucht. Und das war süß, denn er hat angefangen von dem besten Spielzeug der Welt zu erzählen und dass er das unbedingt haben muss. Hab ihm dann 1,25 $ gegeben und er hat sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Wir sind keine 10 Meter weit gekommen, als er mich antippte und meinte ich würde noch 2 Äpfel für 0,50 $ bekommen. Er hat angefangen zu handeln und das war einfach so niedlich, also hab ich ihm noch einen abgekauft :D Ich weiß nicht wie ich jetzt ca 10 Äpfel essen soll, aber gut, hoffentlich kauft er sich ein cooles Spielzeug davon!
JA das war das Highlight meines Tages und JA ich stehe dazu!
Ne Spaß, daran kann man sehen wie nett die Amis sind, denn manche haben ihm einfach so 5 $ gegeben, das würde in Deutschland wahrscheinlich nicht passieren. Morgen gehen wir wahrscheinlich schwimmen und in einer Woche kommt endlich Jessy die Chinesin.
Bis dann <3

1 Kommentar:

  1. coole geschichte!!! spricht für dich!! greetings and hugs!!! love you

    AntwortenLöschen