Donnerstag, 7. August 2014

Abschiedsparty und Fluginformationen

Am ersten Ferientag hatte ich meine Abschiedsparty, und sie war wirklich toll :) Ich hab so süße Geschenke bekommen, damit ich hab ich echt nicht gerechnet! Danke nochmal <3 Es war wirklich schön, zum letzten mal, mit allen zusammen etwas zu machen, wobei wir uns nicht wirklich verabschiedet haben, da das einfach nicht gepasst hätte. Wir haben dann stattdessen ausgemacht, nochmal essen zu gehen und ein paar Leute hab ich einfach zuhause kurz besucht. Am Ende haben alle auf meiner Flagge unterschrieben und wir haben noch letzte Bilder gemacht.
Leider sind nicht alle drauf :(
Meine Flugdaten habe ich jetzt auch und ich muss sagen, der stressfreiste Flug ist das nicht. Ich werde am Freitag, den 15.08, also in ca. einer Woche um 7 Uhr morgens von München los fliegen. Das bedeutet, dass wir um ca. 4 Uhr losfahren müssen. Bis jetzt sieht es so aus, dass ich nur auf dem Flug von Frankfurt nach Washington D.C nicht alleine bin. Hier mal eine kleine Übersicht (Ich habe alles in deutscher Zeit angegeben):

München - Frankfurt
07:00 -   08:05
-  1:55 Aufenthalt  -
Frankfurt - Washington D.C
10:00 -  18:55
-  4:20 Aufenthalt   -
Washington D.C - Denver
23:15 -  3:05
- 3:05 Aufenthalt -
Denver - Spokane
06:10 - 08:28

Ich komme am 15. August um 23:28 Ortszeit an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen