Dienstag, 6. Januar 2015

Kleines Update

Hey Leute :) Ja ich lebe noch! Ich wollte euch mal ein kurzes Update geben, denn ich habe gerade keine Lust den Halloween,Thanksgiving, Christmas Post nach zu holen :D Werde ich aber noch :D Mit ein biiiiiiischen Verspätung eben. Also das Erste was es neues gibt, ist dass ich mir einen Sidecut rasiert und meine Haare braun gefärbt habe. Jap nicht wirklich interessant. Daaaaaaann ist es vielleicht noch ganz interessant, falls es jemanden gibt der das noch nicht weiß, dass ich seit Homecoming, auch mit meinem damaligem Date zusammen bin. Auch eine kulturelle Erfahrung wie strickt das hier gesehen wird. Alleine im Zimmer sein ist da schon mal gar nicht ;) Verglichen zu anderen Gastfamilien sind meine Gasteltern aber eig echt ganz cool drauf. 
Was gibt es noch... mir fällt gerade auf wie random dieser Post eig ist :D
Ach ja. An allen High Schools in den USA gibt es jährlich einen Wettbewerb in dem es darum geht, vor Publikum und einer Jury ein Gedicht zu präsentieren. Wenn man gut genug ist, tritt man gegen die Gewinner anderer Schulen an und irgendwann ist man dann eben der Beste der ganzen USA. Man kann Stipendien und Geldpreise gewinnen. Wir haben klein angefangen, und zwar innerhalb der Klasse. Jeder musste sich ein Gedicht aussuchen und dieses dann der Klasse präsentieren. Mit Benotung. Ich habe natürlich vergessen es zu lernen und hab dann auf dem Weg zur Schule noch versucht es mir zu merken. Nachdem jeder sein Gedicht vorgetragen hatte und ich meines beim vortragen nur mit Mühe und Not aufsagen konnte, haben wir demokratisch abgestimmt wen wir zur School competition schicken, und wer unserer Meinung am besten war. Guess what -.- Die Mehrheit hat für mich gestimmt. Ich habe jetzt also die Ehere eine Biografie über mich zu schreiben, zwei Gedichte zu analysieren und auswendig zu lernen und mich vor der ganzen Schule zu blamieren. Yeey. Es ist am 15 Januar und ich bin mal gespannt wie das wird. Aber cool finde ich es trotzdem irgendwie.
Jetzt sind alle im Prüfungsstress, weil die finals anstehen (Abschlussprüfungen) Diese muss man auch schreiben wenn man in der elften Klasse ist. Ich mache mir da aber keine großen Sorgen, denn meine Noten sind soweit oke und ich bin ja hier nicht um zu lernen :D
Am 23 Januar endet das Semester und ich habe eeeendlich kein Food class mehr. Das heißt am 23 Januar müssen wir finals schreiben. Von 8 bis 14:30 schreiben wir also in jedem Fach eine Stunde Prüfung. Und wem was aufgefallen ist, das ist an meinem Geburtstag... Juhuuu. Das entscheidet dann auch unsere Note für das Zwischenzeugniss. Das sind meine Noten vom letzten Zwischenbericht:

Außerdem ist diese Woche wiedermal Spirit Week, aber dieses mal wegen Golden Throne, das ist eine goldene Toilette. Es ist ein Wanderpokal, und es geht nur gegen unsere Rivalen Schule West Valley. Aber darüber erzähle ich euch nächstes mal mehr, denn das Hauptevent, das Basketballspiel ist er am Samstag. 
Bis dahin, hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. Das sind ja super Noten! Die Abschlussprüfung an deinem Geburtstag dürfte kein Problem werden! Ich denk an dich und drück dich gaaaanz fest!!!

    AntwortenLöschen